GÄSTEBUCH

UND?

Wie hat Ihnen Ihr ganz persönliches Photoshooting gefallen?

Sind die Bilder schon mit Ihrem Herzen verschmolzen?

Fühlten sich alle Teilnehmer wohl während des Shootings?

 

HIER können Sie auspacken und sich alles von der Seele schreiben. Ich freue mich auf Ihre Zeilen :O)

Kommentare: 13
  • #13

    Sebastian Manz (Sonntag, 20 Oktober 2019 10:49)

    Sandra Klaas ist ein herzensguter Mensch und eine tolle Fotografin. Obwohl sie sich auf Tierfotografien insbesondere mit Hunden spezialisiert hat, haben wir bei ihr ein "normales" Foto-Shooting (mit uns selbst) angefragt. Sie hat ein wunderbares Auge für die Natur und hat uns komplett überzeugt. Die Bilder wirken ganz natürlich und entpannt. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist auch komplett auf unsere Wünsche eingegangen, wobei sie immer mit ihrer professionellen Kompetenz von Dingen abgeraten oder empfohlen hat. Davon haben wir sehr profitiert. Die Bearbeitung der Bilder ging schnell und unkompliziert. Wir wünschen ihr eine tolle Zukunft! Wir werden ganz sicher wieder auf sie zurückkommen. Von uns gibt´s eine glasklare Empfehlung.

  • #12

    Birgit Eschenbruch (Mittwoch, 02 Oktober 2019 15:26)

    Moin liebe Sandra,
    die Fotos finden bei meinen Freunden sooo viel Anklang und ich höre viel Lob für die Fotografin, sehr professionell etc……, das gebe ich hiermit gerne weiter!

  • #11

    Marc Reinsch (Samstag, 21 September 2019 20:23)

    Moin!
    Vielen Dank,
    für die schönen Fotos auf meiner Lieblingsinsel Langeoog von mir. Professionell, sympathisch und absolut unkonventionell.
    AWESOME!
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auf ein vielleicht weiteres Fotoshooting.
    Mit freundlichem Gruß
    Marc Reinsch

  • #10

    Alex Pritz (Samstag, 21 September 2019 18:21)

    Also ich war sehr begeistert,solche tollen Aufnahmen,.Sandra hat sich sehr viel Zeit genommen um uns glücklich zu machen...ich werde diese schönen Momente am Strand nie vergessen, sie ist sehr zum empfehlen...wir danken ihr für diese schönen Momente .....ich würde es sehr gerne wiederholen❤️�

  • #9

    Ivonne Schwarz (Donnerstag, 19 September 2019 19:25)

    Mein 5jähriger Sohn und ich hatten mit Sandra ein sehr schönes Photoshooting. Es hat uns viel Spaß gemacht. Jetzt haben wir tolle Fotos von uns und unserer Trauminsel. Danke

  • #8

    K. Kassebeer (Mittwoch, 07 August 2019 13:32)

    Wir haben während unseres Urlaubs auf Langoog ein Familienshooting mit Sandra Klaas gemacht.
    Es hatten alle riesigen Spaß dabei und die Bilder sind richtig schön geworden.
    Jetzt haben wir mit den tollen Familienbildern eine ganz besondere Erinnerung an den Urlaub.

  • #7

    Anja Türk (Mittwoch, 22 Mai 2019 15:21)

    Vielen Dank für den schönen Nachmittag mit dir .
    Die Fotos von Frieda sind wunderschön geworden ,konnte mich gar nicht entscheiden ,bei der Auswahl.
    Man merkt bei dir die Liebe zu den Hunden und den Spaß bei der Arbeit .
    Freue mich auf ein Wiedersehen .
    Liebe Grüße aus Köln von Anja und Frieda

  • #6

    Angelika Gottschalk (Dienstag, 14 Mai 2019 18:16)

    Liebe Sandra,
    nochmal DANKE für das tolle Shooting mit Olga, die Bilder sind wunderschön und ich bin froh, dass ich sie alle genommen habe. Ich hätte mich einfach nicht entscheiden können.
    Liebe Grüße, Angelika und Olga

  • #5

    Michaela und Nikos (Freitag, 08 Februar 2019 20:24)

    Ein Fotoshooting mit Sandra Klaas ist ein einmaliges Erlebnis.
    Es hat Mensch und Hund so viel Spass gemacht.
    Ich bin begeistert von den wunderschönen Fotos............eine ewige Erinnerung an meinen Nikos
    Danke liebe Sandra

  • #4

    Manuela Fink Inselmädchen Langeoog (Samstag, 02 Februar 2019 18:13)

    Es war herrlich ,die Königin hatte soo viel Spass ! Die Fotos sind einfach wunderbar !
    Herz und Seele ! Danke schön ❤
    LG Manuela und Heaven (Schneehase & Frau Rottemaier)

  • #3

    Carina (Donnerstag, 10 Mai 2018 08:38)

    Toller Vormittag, tolle Lokation, super Wetter und jede Menge Spaß beim Fotos machen. Danke für die tollen Bilder und deine Geduld mit Floyd und mir. Es war herrlich ❤

  • #2

    Anke Peltzer (Sonntag, 07 Januar 2018 19:07)

    Bei Sandra Klaas sind Sie top betreut, findet immer die richtige Stelle und zack ein geniales Bild.
    Ich würde Sie immer wieder nehmen, geht auf jeden Kunden individuell ein. Top Management !
    Sehr zu empfehlen. - Danke für die tollen Foto´s

  • #1

    Silke (Freitag, 22 Dezember 2017 15:45)

    Liebe Sandra,
    wie alles, was du mit Leib & Seele & ganz viel Liebe beginnst, sind natürlich auch deine Fotos einfach Klasse! Die Hunde lieben dich! Du schaust mit deiner Kamera in sie hinein und bist dabei in der Lage den jeweiligen Hunde-Charakter "auf's Bild" zu bringen! Einfühlsam, liebevoll...einfach wunderbar! Danke dafür, dass du dir IMMER so viel Mühe mit den Tieren (... und auch mit den Menschen...;-)) machst! Ich freue mich schon auf unser Pferde-Shooting! Bis dahin ganz liebe Grüße, Silke