... & ich gehe in den WALD um meinen Verstand zu verlieren und meine Seele zu finden!

♥ WALDBUMMELN ~ viel mehr als "NUR" Spazieren gehen ♥

 

Wir Menschen sind immer so gehetzt, tagein, tagaus, von einem Termin zum nächsten. Wir leben in einer Zeit, in der alles mit einer rasenden Geschwindigkeit vergeht. Und dann noch die ganzen zeitsparenden Technologien, sie fressen unsere Zeit weg!

 

... einfach mal anhalten und das Handy ausschalten, langsam gehen, leer werden, die Gedanken einfach fließen lassen, weggehen lassen wie Wolken im Himmel.

WaldBummeln ist gut für unseren Geist & unsere Seele

 

♥ Es bringt uns in die Ruhe ♥

♥ es fördert die Konzentration

♥ es entspannt ♥

♥ die Gedanken können frei herumschweifen ♥

♥ es schärft die Sinne ♥

♥ man kann tiefer atmen ♥

♥ die Stimmung hellt sich auf ♥

♥ die Intuition vertieft sich und wird klarer ♥

♥ wir spüren die Kraft des Waldes ♥

♥ wir entwickeln ein Gefühl für die Natur ♥

♥ Glücksgefühle kommen auf & wir gewinnen an LebensEnergie ♥

BÄUME lehren uns nicht nur, mit unseren HERZEN zu sehen, sondern auch auf unser HERZ zu hören.